Sandwich-Zeit - "Let's cook together"



Hallo meine Lieben,

schon seit Wochen freue ich mich auf das neue Thema bei "what Ina loves". Im Mai ist Sandwich-Zeit! Und was gibt es Schöneres, als ein unkompliziertes Picknick in freier Natur? Am Samstag strahlte die Sonne vom Himmel, auch meine Tochter hatte den ganzen Tag frei - perfekt! Wir bereiteten Roastbeef-Sandwiches mit Avocado-Salsa zu, packten alles Nötige in eine große Kiste und unserer kleinen Auszeit stand nichts mehr im Wege. Nun nehme ich Euch einfach mit zu einem ganz verborgenen Platz in unserem Wald...
Diesen Post werde ich in den nächsten Tagen wieder hochladen. Ich hatte ihn glücklicherweise vor meinem Blog-Crash gespeichert. Juhuuuu!!! Ein kleiner Lichtblick!!!

Herzliche Grüße von
Regina



Keine Kommentare

Dein Kommentar wird nach der Freigabe erscheinen.