über mich




Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Regina, habe zwei erwachsene Kinder und lebe mit meinem Mann und unserer Katze in der Nähe von Stuttgart.

Vor 26 Jahren zogen wir in das alte Haus meiner Großmutter, mit 500 m2 Garten drum herum, und renovierten es von Grund auf.
Seitdem haben wir es mehrfach umgestaltet.

Es dauerte noch ein paar Jahre, bis ich meine Gartenleidenschaft entdeckte, die mich seitdem nicht mehr loslässt...

Auf Hauszeit berichte ich über Verschiedenes, das mein Leben bereichert. Ich liebe unser kleines Haus, den Garten und gestalte leidenschaftlich gerne.
Kochen, Backen, Gäste zu haben, ist für mich ein Ausdruck von Lebensfreude.
Es gibt immer ein oder mehrere kreative Projekte. An dieser Stelle möchte ich meinem Mann danken, für seine Unterstützung, seine unendliche Geduld und seine Liebe.

Nun möchte ich Euch herzlich einladen, auf meinem Blog ein wenig zu stöbern. Vielleicht findet Ihr das eine oder andere, das Euch inspiriert?

Fühlt Euch wohl bei mir ♥♥♥!






Kommentare

  1. Liebe Regina, es ist so schön hier bei dir . . . bin schon so gespannt auf alles Weitere was noch folgen wird 💕 LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ganz super, Deine Jacke. Ein Traum.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, Dein Menü ist herrlich, mit der Zitrusfrüchtebetonung .
    Das Dessert mache ich bald, das Zitronendressing sofort ☺

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    Ich wünschen dir mit deinem tollen Blog viel Freude, viele Leser und dass dir die Ideen
    nie ausgehen mögen.
    Bin schon sehr gespannt auf die Bilder von eurem Osterurlaub.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      vielen Dank für Deine lieben Wünsche!!!
      Ich freu mich sehr und bin feste am Schaffen!
      Herzliche Grüße von
      Regina

      Löschen
  5. Hallo Regina,
    ich hatte mir gestern Abend schon überlegt, wer schreibt dir denn so nett und heute morgen schau ich rein und ich bin ja überrascht.
    Eine sehr aparte Frau schaut mich da an. Ich war schon mal da und zwar warst du doch mit Silke beim Picknick. Es freut mich schon unbändig, dass mal wieder Bloggerin aus der Nähe von Stuttgart hier ist. Ich freue mich da immer und immer wieder.

    Ganz lieben Dank eine schöne Woche und einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird nach der Freigabe erscheinen.