Ein Kaffeehausbesuch



Hallo meine Lieben,

gerade in turbulenten Zeiten gibt es wohl nichts Wichtigeres, als sich zwischendurch eine kurze Auszeit zu gönnen. Schon lange wollten Silke und ich mal wieder ins Kaffehaus Hagen. Es ist ganz besonders schön dort, sicher würde es Euch auch gefallen. Kommt mit, ich führe Euch ein bisschen herum und zeige Euch alles... .

 


Winterquiche mit roten Zwiebeln und Ziegenkäse



Hallo meine Lieben,

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen... . Hab' ich Euch schon einmal erzählt, wiiie gerne ich esse? Ich denke, das geht allen so, die mit großer Leidenschaft kochen. Schon, wenn ich ein Rezept lese, weiß ich genau, wie wunderbar es schmecken wird. Und es gibt fast nichts, das ich nicht mag. Ich liebe es, mir Rezepte auszudenken und Neues auszuprobieren. 



Januargarten und ein Dankeschön



Hallo meine Lieben,

schon vor über einer Woche hatte ich Bilder meines winterlichen Gartens gemacht, die ich Euch keinesfalls vorenthalten möchte. Mein Garten hat im Winter eine ganz eigene Atmosphäre. Er schläft, mein Garten, und wartet auf den Beginn des Frühlings. 



Renovierung No. 1



Hallo meine Lieben,

nur ein kurzer "Zwischenstandsbericht" unserer Renovierungsaktion... .
Die Gerüstbauer kamen pünktlich am 5. Januar, trotz Eiseskälte und leichten Sturmböen. Zu viert stellten sie in wenigen Stunden das Gerüst auf. 



Homemade Winter Body Scrub



Hallo meine Lieben,

kennt Ihr das auch - trockene, müde Winterhaut? Gerade ist die richtige Zeit, etwas für die Pflege unserer "Hülle" zu tun. Ein Wellness Day zuhause - pure Entspannung für Körper und Seele.


Zeit der Stille



Hallo meine Lieben,

das neue Jahr hat begonnen. Wie ein unbeschriebenes Blatt Papier liegt es vor uns. Womit möchten wir es füllen? Was sind unsere Pläne und Wünsche, unsere Träume und Hoffnungen? Ich bin neugierig, was dieses Jahr wohl bringen mag. Ganz schön spannend, findet Ihr nicht?