Blütenzauber im Waldgarten



Hallo meine Lieben,

vor drei Wochen war ich mit Silke, meinem Mann und unserer Fotogruppe in Herrn Schicks Waldgarten zu Gast. Die riesigen Rosensträucher und die langen Triebe der in den Bäumen rankenden Rambler waren voller Knospen. "Am Wochenenden nach Pfingsten ist es soweit, da werden sie dann blühen...". Ich liebe Rosen über alles und wollte mir dieses grandiose Schauspiel nicht entgehen lassen. So fuhren mein Mann und ich am Wochenende ein weiteres Mal nach Kurzach. Und heute nehme ich Euch mit in dieses verzauberte Reich... 

Diesen Post werde ich in den nächsten Tagen wieder hochladen. Ich hatte ihn glücklicherweise vor meinem Blog-Crash gespeichert. Ein kleiner Lichtblick!!!

Herzliche Grüße von
Regina


Keine Kommentare

Dein Kommentar wird nach der Freigabe erscheinen.