Zart & zerbrechlich - DIY



Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen, wie aus alten Gläsern Windlichter und Väschen entstehen... . "Upcycling" ist in aller Munde und wirklich, hat nicht jeder von uns etliche, scheinbar wertlose, gebrauchte Dinge zuhause, die man eigentlich ausrangieren müsste? Was man mit ein paar guten Ideen doch alles daraus machen kann... 


Dieser Post ist einer von 50 Posts, die seit einem Blog-Crash verloren waren und nicht komplett wiederhergestellt werden konnten. All meine Texte, Rezepte, DIYs und Berichte hatten sich mit diesem Malheur in Luft aufgelöst. Traurig. 


Mein Blog ist für mich eine Art Jahrbuch, gefüllt mit vielen Geschichten. 


Auch wenn sich nicht alles rekonstruieren lässt, habe ich nun wenigstens meine Fotos wieder hochgeladen. 


Die DIY-Anleitungen werden hier auch irgendwann wieder zu lesen sein. Bis dahin dürft Ihr mir gerne eine kurze Mail schreiben, dann erkläre ich Euch wie's geht. 





Herzliche Grüße von
Regina













Keine Kommentare

Dein Kommentar wird nach der Freigabe erscheinen.