Give-Away - die Gewinnerin

Hallo meine Lieben,

heute wird es spannend - endlich komme ich zur Auslosung meines Birthday-Give-Aways... . Über Eure rege Teilnahme hab' ich mich riesig gefreut! Zum 1. Geburtstag meines Blogs hatte ich meine Lieblingsbohnenmischung aus dem Kaffeehaus Hagen, den "Café Crème Spezial", ein paar süße Café-Pralinen und farblich passende Servietten von Riverdale verlost.  

Ihr wisst, dass ich ein großes Faible für Schwarz-Weiß-Kontraste habe, und hoffe nun, dass ich der  Gewinnerin mit meiner Auswahl eine Freude machen kann.

Eine anstrengende Woche liegt hinter mir. Unsere neuen Fenster und zwei Haustüren wurden eingebaut. Das Ganze lief ziemlich katastrophal. Ein schönes Produkt garantiert eben noch lange nicht, dass bei der Montage alles glatt läuft. Davon werde ich Euch noch berichten.

Während ich meine Faschingsferien komplett mit Putzen verbrachte, war draußen das schönste Frühlingswetter. Sehnsüchtig schaute ich immer wieder in den Garten. Ohne etliche kleine Päuschen, der Gelassenheit meines Mannes und seiner tatkräftigen Unterstützung wäre mir meine Zuversicht zwischendurch sicher flöten gegangen.

Tagelang Handwerker, Dreck und Durcheinander im ganzen Haus - das war derart nervenaufreibend! Glücklicherweise hatte ich ja noch mein Projekt "Give-Away-Auslosung" und dadurch einen Grund, um mich mal eine Stunde in mein (frisch geputztes!!!) Zimmer zurückzuziehen.

Nun komme ich aber wirklich zur Verlosung!!!

Gestern hatte ich dann sämtliche Namen ordentlich auf kleine Zettelchen geschrieben und in ein Töpfchen gepackt, wie es sich gehört. Selbstverständlich braucht man für eine richtige Auslosung auch eine kleine Glücksfee. Diese Aufgabe übernahm meine süße Nachbarin.





Sie wusste genau, wie es geht: Zuerst muss man die Lose noch einmal mischen...,


dann entscheidet man sich für ein Zettelchen. Das ist dann die Gewinnerin. Maja machte ihre Sache super!!!


Die Gewinnerin meines Give-Aways ist - tataaaaaa:

MONIKA von "Lebensperlenzauber"!!!!
 


Liebe Monika, ich gratuliere Dir ganz  ♥-lich zu Deinem Gewinn und wünsche Dir viele genussreiche Momente damit!
 
Noch eine Bitte: könntest Du mir unter "hauszeit@gmx.de" Deine Adresse mitteilen, damit sich das Päckchen auf den Weg zu Dir machen kann?


Nun wünsche ich Euch allen wundervoll frühlingshafte Tage.
Nehmt Euch Zeit, genießt auch die kleinen Momente des Lebens. Es braucht gar nicht viel. Manchmal reicht schon ein einziger Sonnenstrahl, der erste Marienkäfer oder das wohlige Schnurren einer Katze.

Lasst es Euch gut gehen ♥♥♥!!!

Herzliche Grüße von
Regina 


Kommentare

  1. liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich wünsche Dir auch schöne Frühlingstage (obwohl der Wettermann heute was anderes vorher gesagt hat)
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Amei as imagens.
    Muito bonito.
    janicce.


    Ich liebte die Bilder.
    Sehr schön.
    janicce.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bienvenidos en mi blog!
      Muchos saludos.
      Regina

      Löschen
  3. Hallo Regina,
    da hast Du recht, manchmal braucht es wirklich nicht viel für einen schönen Moment.
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und Dir einen schönes Restwochenende
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch der Gewinnerin!
    Hier herrscht auch Chaos, weil der ganze Inhalt der Küche auf ein Wohnzimmer und Wintergarten verteilt sind. Aber dafür habe ich bereits eine Wand n einer Farbe, die dir gefallen würde. Und nen rechten Arm in Gips. Da muss ich alle lästigen Arbeiten "Outsourcen".
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, liebe Astrid,
      ich habe bei Dir bereits gelesen und kommentiert. Ich wünsch' Dir doll gute Besserung!!! Rechter Arm in Gips - das darf nicht wahr sein!
      Das Durcheinander in unserem Haus schafft mich auch ziemlich. Ich finde nix mehr! Viel Gelassenheit beim "Outsourcen" ;)!
      Bin schon sooo neugierig auf Deine Küche, insbsondere auf die Wand in unserer Lieblingsfarbe!!!
      Herzlichst
      REgina

      Löschen
  5. Liebe Regina,
    es ist ja nicht zu fassen, dass ich die Gewinnerin bin.....,
    die deine kleine *Nachbarsglücksfee* so wunderbar gezogen hat mit Mischen und Zettel ziehen...
    Danke der kleinen Glücksfee von Herzen
    und natürlich dir für deine wunderbare
    *Genusszusammenstellung* zum Verschenken!!!!
    Wie fein sie ist.
    Ich bin echt sprachlos, das es mich getroffen hat.....
    Vielen vielen herzlichen Dank!!!
    Ja, ohne deinen Bloggeburtstag hätten wir uns nicht kennen gelernt
    und das wäre doch wirklich schade gewesen!
    Alles Gute noch für deine Renovierungsarbeiten und denk immer dran,
    irgendwann ist es geschafft und dann kannst du ganz glücklich wieder
    durchatmen...:)
    Ich drück dich aus der Ferne und wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Herzensgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Monika,
      ja, ich finde auch, das hat die kleine Maja ganz wunderbar gemacht!!! Wie froh bin auch ich, dass wir uns über die Bloggerei kennenlernen durften! Schön ist das!
      Ich danke Dir für's Mut machen und drücke Dich noch ganz feste ♥♥♥! Dein Geschenkle wird sich demnächst auf den Weg zu Dir machen.
      Herzliches Grüßle von
      Regina

      Löschen
  6. liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    ich freue mich sehr für die Monika und wünsche Dir eine leichte Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird nach der Freigabe erscheinen.