Aprikosenkuchen und Champagner-Mousse


Hallo meine Lieben,

es ist sooo warm!!! Sommer!!! 
Für meinen Nachmittagsbesuch und mich hatte ich in unserem kleinen Rosenhof den Tisch gedeckt. Der Platz reicht gerade für zwei Personen.


Juligarten



Hallo meine Lieben, 

gerade sitze ich EIGENTLICH am Schreibtisch und zig Ordner liegen vor mir. Es läuft zäh..., seeehr zäh sogar. 
Dann schaue ich durch's Fenster in den Garten. Was für ein Licht!!! Der Garten erscheint heute Morgen in einer ganz besonderen Stimmung.


Picknick am Steg


Hallo meine Lieben,

es gibt sie, diese besonderen Tage, Tage voller Leichtigkeit, Lachen und Lebensfreude. Sie fühlen sich an wie Urlaub und man zehrt noch lange von ihnen.
Meine Freundin Silke und ich hatten schon längere Zeit die Idee einen gemeinsamen Post zu machen. Vielleicht eine Radtour mit Picknick???
Silkes leckere Rezepte und all ihre Fotos findet Ihr auf ihrem superschönen Blog House No. 37/1




Wildkräutersuppe



Hallo meine Lieben,

vor kurzem kam wieder einmal ein Überraschungsbrief von meiner Freundin Elke aus der Schweiz bei mir an. Elke und ich schreiben uns tatsächlich noch richtige Briefe, traditionell von Hand, in schöner Schrift und mit viel Muße formuliert. Wir genießen das beide.


Beziehungen mit Tiefgang



Hallo meine Lieben,

ich habe Euch in den letzten Monaten so viel von mir erzählt, von den Dingen, die mich begeistern, mir Freude bereiten, von meinen Ideen und Projekten. Heute schreibe ich einmal über Beziehungen. DIE Beziehungen, die mir immer wieder neue Kraft geben.