Rosenzeit



Hallo meine Lieben,

endlich habe ich Zeit gefunden, Euch in meinen Rosengarten einzuladen.

Wie schön, dass Ihr da seid! Kommt herein, ich führe Euch ein wenig herum und zeige Euch alles... .

Holunderblüten-Mousse



Hallo meine Lieben,

auf diesen Post freue ich mich so sehr!!! Nicht nur, weil ich unbedingt das Rezept für meine Holunderblüten-Mousse mit Euch teilen möchte, neeeeiiiin..., einfach wegen der FARBEN.


Hach..., MEINE PASTELLTÖNE, sie erinnern mich an Vanilleeis, Himbeersorbet und Erdbeermilch.

Abend im Stall



Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen begleitete ich meine Tochter abends zum Stall. Nach einem vollen Arbeitstag mit jeder Menge Trubel war das eine wohltuende Auszeit. Zeit um abzuschalten.

Eva und Paul
Paul ist Evas "Reitbeteiligung" und die beiden verstehen sich einfach.

Dreierlei vom Rhabarber



Hallo meine Lieben,

was für eine schöne Jahreszeit! Gerade gibt es überall die tollsten Gemüse und so herrlich frisches Obst.
Rhabarber liebe ich besonders!!! Er ist ein genial leckeres und enorm vielseitiges Saisongemüse.  



Unterm Apfelbaum



Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich in einer Gartenzeitschrift einen Hängetisch aus einer alten Kiste gesehen. Er hing wie eine Schaukel in einem Baum.
 

Impressionen aus dem Süden



Hola a todos mis amigos!

ein wunderschöner Urlaub liegt hinter uns. Wie versprochen, möchte ich Euch ein klein wenig daran teilhaben lassen.