Blütentasche



Hallo meine Lieben, 

ENDLICH ein Tag ganz ohne Regen! Und nicht nur das, heute scheint sogar einmal die Sonne. Die Vögel zwitschern, die Luft ist ganz lau und man bekommt eine Ahnung von Frühling.

Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem schönen Plätzchen für unsere Fotos, denn ich möchte Euch gerne meine selbstgefilzte Blütentasche vorstellen.



Lieblings-Kirschkuchen



Hallo meine Lieben,

seit langem habe ich wieder einmal den Lieblingskuchen meiner Tochter gebacken. Meine Mama nannte ihn "Schwarzen Kirschkuchen".



Kuscheljacke im oversized Look



Hallo meine Lieben,

heute möchte ich mit einem kleinen Augenzwinkern sagen:

Gia proudly presents... tataaaaaaaaaa!!!




Frühlingsgefühle




Hallo meine Lieben,

immer, wenn der Winter vorbei ist und man den ersten Hauch von Frühling spürt,  werde ich unruhig...

Dann MUSS ich einfach loslegen: Ausmisten, putzen, Schränke ordnen, Bilder neu arrangieren, umdekorieren, gestalten...




Schweinefilet mit Fenchel



Hallo meine Lieben,

am Wochenende hab' ich etwas Leckeres zubereitet.
Es gab Schweinefilet mit Fenchel, das im Backofen geschmort wird.



Rote Bete-Suppe in Pink



Hallo meine Lieben, 

ich habe ein wundervolles Rezept mit Roter Bete ausprobiert, das hervorragend in diese Jahreszeit passt. Das möchte ich Euch keinesfalls vorenthalten.



Garderobe aus Treibholz



Hallo meine Lieben,

ich freue mich soooo sehr!
ENDLICH ist sie fertig - meine Garderobe aus Treibholz!

Sie ist schön geworden, genau wie ich es mir vorgestellt hatte, und wertet die leere Ecke in unserem Schlafzimmer auf.




Waldspaziergang



Hallo meine Lieben, 
ich kann's noch gar nicht glauben: ich habe tatsächlich einen eigenen Blog! Herzlich willkommen!!!

Zu Beginn möchte ich Euch an einen Ort mitnehmen, den ich sehr liebe...