Waldspaziergang



Hallo meine Lieben, 
ich kann's noch gar nicht glauben: ich habe tatsächlich einen eigenen Blog! Herzlich willkommen!!!

Zu Beginn möchte ich Euch an einen Ort mitnehmen, den ich sehr liebe...
 



Ein Spaziergang im Wald ist Entspannung pur!
Aufatmen, die Sinne öffnen, neue Energie tanken.
 



Mit den ersten Sonnenstrahlen erwacht die Natur und das erste Grün ist zu sehen.
 Endlich! Der Winter war lange genug... .  




Die Helleborus blühen schon lange und das Moos ist ganz frisch.



 Es gibt so Vieles zu entdecken, wenn man nur die Augen offen hält, große und kleine Wunder der Natur.




Die Hirsche beobachten - sie strahlen so viel Ruhe aus.



 Und wie liebevoll er sein kann, der stolze Hirsch...!





Schaut Euch doch nur dieses winzigkleine Moospolster an!
 Wie fühlt es sich an, dieses Moos, oder die Rinde eines Baumes?  
  


 Den Geruch des Waldes wahrnehmen: ein wenig modrig, würzig frisch... 



Als Kind würde man sicher in dieser Pfütze hüpfen, dass es nur so spritzt, oder? 



Ich hoffe, Euch hat unser kleiner Ausflug gefallen?!

Denkt dran Euch öfter mal eine kleine Auszeit zu nehmen!




Herzliche Grüße von
Regina    













Kommentare

  1. Liebe Regina,
    eben wollte ich meinen PC runter fahren, da habe ich Deinen ersten Post entdeckt :)
    Schön, Dein Spaziergang und danke, dass Du wir Dich begleiten durften. Deine Fotos sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen und freue mich schon auf Deinen nächsten Post.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,
    schön, dass es Dir gefallen hat, Du bist ja schließlich meine erste Leserin - und gerade auch die einzige ;) .
    Herzliche Grüßle zurück von
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,

    wirklich sehr schöne Fotos aus dem Wald - ich weiß noch, wie wir als Kiddis immer rumgetobt sind und ganz scharf drauf waren, alle Tiere zu füttern, damit die ja keinen Hunger leiden müssen im Wald ^^

    Ganz liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elsa,
      wie schön, dass Du mir schreibst!!! Jaaaa, als Kind war ich ständig im Wald... Lager bauen, im Fluss baden... .
      Ich habe übrigens Deinen genialen Blog entdeckt - Du hast ein neues Mitglied!
      Herzliche Grüße von
      Regina

      Löschen
  4. Toll siehst Du aus. So ein Waldspaziergang ist immer eine wahre Wohltat.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ari,
      vielen Dank für Dein Kompliment!
      Nach meinem Urlaub gucke ich mir Deinen Blog auch mal genauer an.
      Herzliche Grüßle von
      Regina

      Löschen
  5. Regina, womit fange ich jetzt an, beim Bedanken, für deinen zauberhaften Waldspaziergang, deinem gewinnenden, fröhlichen Lächeln zum Schluss, deinen lieben Besuch und deine reizenden Worte ... einfach Danke und den Hirschen auch!
    Ich mag diese Tiere sehr.
    Hab eine zauberhafte Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      ich freue mich gerade seeeehr über Deinen so lieben Kommentar.
      Auch ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit!!!
      Bis bald.
      Herzliches Grüßle von
      Regina

      Löschen
  6. Hall Regina,
    habe gerade deinenneuen Blog entdeckt. Dein Waldspaziergang war herrlich. Ich liebe es auch sehr in der Natur zu sein.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    habe gerade ben Deinen Blog entdeckt und dabei bemerkt, dass auch Du noch relativ neu im Bloggerland bist - aber sehr rege...
    Dein Blog gefällt mir sehr, und dieser Waldspaziergang - einfach wunderbar, mit ganz viel Liebe zum Detail...diesem Blog werde ich künftig gerne folgen...
    GlG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ich freue mich,dass Du meinen Blog entdeckt hast! Sei jederzeit herzlich willkommen bei mir!
      Ich guck' auch gleich mal bei Dir... .
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Regina

      Löschen
  8. OHHHHH i greh an so gern in den WALD,,,
    scheeeen de HIRSCHE,,,
    mei wo ma davor gwohnt ham do hob i direkt
    hintern HAUS ah HIRSCHGEHEGE ghabt,,,,

    am WOCHENENDE werd i mal wieda ah RUNDE gehen

    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    ich habe Dich durch Zufall entdeckt :-) freue mich sehr
    Danke für den wunderschönen Ausflug mit Dir, schöne Bilder
    ich freue mich, Dich gefunden zu haben.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karina,
    ich freue mich,dass Du mich entdeckt hast!!! Prima - sei jederzeit herzlich willkommen!
    Herzliche Grüße zurück von
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön liebe Regina! ♥ So macht der herbst doch Spaß!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, liebe Regina,
    jetzt habe ich es endlich geschafft, mir auch Deinen so schönen Waldspaziergang anzuschauen, mit dem Du Deinen Blog eröffnet hast! Danke für diese wunderschönen Bilder, ich habe den Spaziergang sehr genossen!
    Hab einen glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach der Freigabe erscheinen.