Ginnou im Garten



Hallo meine Lieben,

wie in meinem letzten Post versprochen, stelle ich Euch heute eine ganz Süße vor: Ginnou, unsere Katze.



Ihr richtiger Name ist Ginny. Ginnou ist ihr Kosename, der aber viiiel besser zu ihr passt, er ist weicher, wie ein samtiges wohliges Schnurren.


Beim Fotografieren für meinen letzten Post waren ganz ausdrucksstarke Bilder von ihr entstanden, die ich Euch gerne zeigen möchte. Es war so schön anzusehen, wie sie da im Garten tobte und sprang, voller Lebensfreude und Energie und alles neugierig beschnupperte.


 
Der Frühling ist schon zu spüren, jaaaaa man kann ihn riechen!!!


Hmmm, da mal schnuppern... . Wie riecht der Frühling?


Und was bewegt sich da???


Da krabbelt doch was...? Mal nachschaun!


Hmmmmm...


...was mache ich jetzt?


Dann kommt Besuch in den Garten.

  
Luke, Ginnous Freund aus dem Nachbarhaus.


 Schon ein Prachtkerl, oder?



So wartet er oft bei uns vor der Tür, um Ginny abzuholen.
Ist das nicht supersüß?! Die beiden mögen sich.


Die ersten Sonnenstrahlen kann man aber auch ganz entspannt genießen...

 
  ...und mit ein wenig Fellpflege verbinden.



Genug geputzt...


...ganz fein ist sie nun, unsere schöne Ginnou!


Sie ist eine Bereicherung und füllt unser Haus und unsern Garten mit Leben, manchmal kapriziös, eigenwillig, aber immer ehrlich und ganz sie selbst.


Bis bald in unserem Garten. Schnurrende Grüße von Ginnou.

UND

Herzliche Grüße von
Regina 

 

Kommentare

  1. Liebe Regina,
    es ist schön, die Bilder von Ginnou anzuschauen. Sie freut sich bestimmt so sehr wie ich auf den Frühling und genießt die ersten Sonnenstrahlen. Ginnou ist das perfekte Model - grüße sie mal von mir.
    Liebe Grüße, bis morgen
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Genau wie in "Gartensehnsucht": Ganz starke Bilder, Regina, mit einem tierisch guten Model :-)
    Wozu da noch einen Fotografiekurs besuchen?? ;-)

    Ach, da bekommt man wirklich richtig Sehnsucht nach dem Frühling...*träum*
    Liebe Grüße, Markus

    AntwortenLöschen
  3. Regina, einfach wunderbar ... Du bist soooooo kreativ... Ich freue mich schon auf deine nächste Eintragung ��

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Hallo Birgit,
      jaaaa Ginnou ist etwas ganz Besonderes!
      Herzliche Grüße von
      Regina

      Löschen

Der Kommentar wird nach der Freigabe erscheinen.